Karin Paape - Gesundheit, Erfolg, Geld


Direkt zum Seiteninhalt

Wechselwirkung von Farben und Persönlichkeit

Farbanalyse

Farben gehören in unser Leben, sie umgeben uns Tag für Tag.

Natürlich haben wir auch alle eine Lieblingsfarbe. Und wir wählen „unsere“ Farbe für Kleidung, Schmuck, unseren Wohnbereich und dergleichen.
Diese Farben haben aber auch einen direkten Bezug zu uns und besitzen eine natürliche Heilkraft für uns.


Farben können uns helfen, zur Harmonie von Körper, Seele und Geist zu finden und unser Lebensgefühl zu verbessern.


Wir erleben die Farben jeden Tag neu, sie sind Ausdruck und Spiegel unserer persönlichen Gefühle und Symbole allgemeingültiger objektiver Zusammenhänge des Lebens.



Wir sind die Farbe, die wir wählen.

Welche ist Ihre Lieblingsfarbe?

Antworten Sie spontan!


Ziel ist, dass wir uns die Einflussmöglichkeiten, die durch die Kraft der Farben bestehen, aus dem Bereich unseres Unterbewusstseins hervorholen und sie bewusst für eine positive Lebensführung einsetzen.

In jedem von uns steckt ein Schatz an ungeahnten Fähigkeiten und Kräften, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden.



Dein Weg zum Erfolg ist der Weg zu Dir selbst...

Unsere Gedanken sind der wichtigste Faktor zur bewussten Gestaltung unserer Realität und unserer Kreativität. Sie sind unsere Verbündeten oder unsere Feinde, je nachdem, wie wir damit umgehen.


Nutzen Sie daher zum Beispiel Affirmationen!

Partner & Links





Werbung







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü